Markt Schwerin

0385-6107086

Menu

Alles kostenlos

oder wovon träumen Sie Nachts?

online Marketing und social Media

Alles kostenlos – Homepage kostenlos erstellen

Kostenloses Webdesign, eine Homepage kostenlos erstellen, kostenlose Suchmaschinenoptimierung …

Das ist eine Hommage an alle professionellen Webdesigner, SEO-Agenturen, Suchmaschinenoptimierer, auch SEOs genannt, die täglich gegen die vielen Missverständnisse betreffs ihrer Arbeit ankämpfen müssen.

Heute ist es doch völlig normal, dass sich Kunden nach dem Preis erkundigen, beim Preis handeln, oder Ähnliches. Dagegen hat doch keiner etwas. Aber das der heutige Kunde, selbstverständlich ist das die Ausnahme ;-), fast alles geschenkt haben möchte, dem Webdesigner erklärt, wie professionelles Webdesign gemacht wird, wobei man bestimmt noch “professionell” klären sollte, das zehrt schon so manchmal ganz schön an der Substanz.

Diese Webseiten (in ihrer Gesamtheit – www.nordmarketing.eu) haben es sich zur Aufgabe gemacht, interessierten Lesern aufzuzeigen, wie professionelle Webseiten erstellt werden und was alles bei der Erstellung eines professionellen Webdesign zu beachten ist. Wie aufwendig und kompliziert der Vorgang bei der Suchmaschinenoptimierung ist, und was alles beim SEO für eine Website zu beachten ist.

Wir wollen auch unseren zukünftigen Kunden und Geschäftspartnern aufzeigen, dass erste Ergebnisse bei der Suchmaschinenoptimierung, das gilt auch für die Optimierung von online Shops, mitunter bis zu sechs Monate benötigen, bis diese sichtbar sind bzw. erste Erfolge aufzeigen. SEO, SEM und online-Marketing sollten als Prozess verstanden werden. Jeder oder jede SEO-Agentur, der/die Ihnen etwas anderes verspricht, handelt schlichtweg unseriös ja sogar verantwortungslos.

 

Sie sollten wissen, es gibt keine SEO-Agentur, die bestimmt, wo es bei Google, Yahoo und Bing langgeht … das bestimmen einzig und allein die Suchmaschinen.

Entwarnung !

Es ist alles ganz einfach.
Die Menschen haben die Arbeitsteilung erfunden und es gibt ja solche Sprichwörter, wie: “Schuster bleib bei deinen Leisten”.

Aus dieser Sicht normalisiert sich das alles wieder.

Und jeder, der ein vernünftiges Produkt anbietet, der möchte das auch entsprechend vergütet haben. Und genauso verhält sich das auch bei den Webdesignern, den SEO-Agenturen, den Suchmaschinenoptimierern, den SEO's und den Marketingmenschen.

Hier eine Preisübersicht für Webdesign, SEO und online-Marketing.

 

alles kostenlos?

  • Webdesign kostenlos erstellen,
  • kostenlos eine Webseite erstellen,
  • kostenlos professionelles Webdesign erstellen oder
  • kostenlos eine Internetseite erstellen.

 

Kostenlos in Suchmaschinen anmelden/ eintragen, kostenlos einen Shop eintragen, kostenlos eine HomePage gestalten - zumindestens gibt es das nicht bei unserer Internetagentur.